Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Thundermother - neuer Termin (nochmal geändert) special guests: Dymytry

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Thundermother - neuer Termin (nochmal geändert) special guests: Dymytry

Dies ist der Nachholtermin für die ursprünglich am 23.9.2020 bzw. 19.4.2021 bzw. 21.12.2021 bzw. 15.2.2022 geplanten Shows. Alle bisher gekauften Karten bleiben auch für diesen Termin gültig. Alle Reservierungen über colos-saal.de für die alten Termine sind ungültig und müssten bitte für den Nachholtermin nochmal erledigt werden. Latest news: Sorry, der Termin musste leider nochmal vom 9.6. auf den 30.5.2022 vorgezogen werden. Das hat Band-interne Gründe.
„Get ready for Thundermother!“ Sie gelten als die lautesten Schwedinnen der Welt und wer sie einmal live gesehen hat, wird es immer wieder tun wollen. Thundermothers aktuelles Album „Heat Wave“, veröffentlicht im Juli 2020, ist ein Statement, an dem man als Rockfan nicht vorbeikommt. Das Werk stürmte überraschend die Charts mit Topergebnissen in vielen Ländern, u. a.Platz #6 in Deutschland, Platz #8 in Schweden und Platz #15 in der Schweiz. Am 23. Mai 2021 erschien eine weitere Überraschung für die Fans: die „Heat Wave Deluxe Edition“. Darauf ist nicht nur das komplette Original-Album zu finden, sondern auch eine Bonus CD/Vinyl mit gleich 10 weiteren, bisher noch unveröffentlichten Tracks. Das Motto der Hardrockerinnen: „We fight for Rock’n’Roll“!
Allen Umständen zum Trotz zog die Band in den vergangenen beiden Jahren ihr Ding durch. Auch als die Lage für Musiker, Künstler und die gesamte Veranstaltungsbranche massiv gefährdet war (und ist), wollen Thundermother ein Zeichen setzen: „Rumsitzen, nichts tun und abwarten ist für uns keine Alternative. Wir weichen nicht von unserem Motto ab und kämpfen für den Rock’n’Roll! Der Tourkalender ist voll und wir hoffen, dass wir alle Shows spielen können! Wir wollen damit unseren Fans auch zeigen, wir sind da, wir geben nicht auf und wir ziehen alle am gleichen Strang! Durchhalten und daran glauben: Rock’n’Roll never dies!“, so Bandgründerin und Leadgitarristin Filippa Nässil in einem Interview. Gute Einstellung und der Beiweis dafür, dass Thundermother nicht nur Rock’n’Roll spielen, sondern absolut leben.
Die Band Dymytry, der special guest des Abends, ist gerade dabei ihren Wirkungskreis zu erweitern. In ihrem Heimatland Tschechien bewegte sich der Modern Metal Act in den vergangenen Jahren in der Konfortzone. Allseits bekannt und bejubelt, mit einem Platin Award ausgezeichnet, war man in Tschechien bereits bestens gebettet. Das letzte Album „Revolt“ ist nun das erste Werk, das auch in englischer Sprache erschienen ist und damit auch internationale Aufmerksamkeit erregt. Infos: www.colos-saal.de

 

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Thundermother - neuer Termin (nochmal geändert) special guests: Dymytry
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    30.05.2022
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    www.colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de