Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

Inhalt

Veranstaltungskalender

Rock/Pop

U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

Wenn es darum geht, haarsträubenden Unfug und entzückend Sinnloses musikalisch perfekt zu transportieren, kann den U-Bahn Kontrollören kaum jemand das Wasser reichen. Kein Wunder also, dass Fans unter Entzugserscheinungen leiden, seit sich die impertinente A-Cappella Formation 2009 von den Bühnen verabschiedet hat. Seitdem befinden sich die Herren offiziell im Ruhestand. Das hindert sie jedoch nicht daran, diesen mal zu kurz unterbrechen und ein paar Gigs zu performen, wenn der Bock auf die Bühne sich meldet.
So spielten sie Anfang 2014 ihre exklusive Mini-Tour „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten!“ Es wurden sieben unvergessliche Konzerte, welche die Erwartungen nicht nur erfüllten, sondern übertrafen. Die Fans jubelten von der ersten Minute an, die Presse zeigte sich rundum begeistert. Schnell war man sich einig: es wäre ein unverzeihlicher Verstoß gegen alle Regeln der Vernunft, dieses Ereignis 2015 nicht zu wiederholen. Und deshalb gehen die Gesangsgranaten noch mal auf eine kleine, feine Special-Clubtour. Wer die fünf hochmusikalischen Verrückten einmal live erlebt hat, den lassen sie nicht mehr los. Auf der Bühne versprühen sie eine wahnsinnige Energie und sorgen für Begeisterungsstürme bei ihren Zuschauern, unabhängig von Alter und Musikgeschmack. Karten: Fon: 06021 27239, Fax: 06021 29874, e-Mail: info@colos-saal.de.

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern
    Kategorie:
    Rock/Pop – Rock/Pop
    Datum:
    30.12.2015
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Fon: 06021 27239, www.colos-saal.de
    Sonstiges:
    Einlass 20 Uhr, Email: info@colos-saal.de
    Infos:
    www.colos-saal.de