Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,"Dalberg zieht aus!"

Inhalt

Veranstaltungskalender

Führungen

"Dalberg zieht aus!"

einer Magd der Dalberg-Zeit im Schloss Johannisburg mit Roswitha Kolter-Alex - barrierefrei -
Der Mainzer Erzbischof Carl Theodor von Dalberg verlässt das Aschaffenburger Schloss! Er nimmt zwar einiges mit, aber es bleibt noch viel von den früheren Erzbischöfen im Schloss zurück - wir schauen was alles übrig ist, wie es verwendet wurde und was der zukünftige Schlossherr, König Ludwig I. von Bayern davon brauchen kann.
Preis: 5,50 € / Person zzgl. Eintritt
Treffpunkt: Schloss Johannisburg, Schloßplatz 4, Kassenraum
Infos: www.fuehrungsnetz-aschaffenburg.de u. Tel. 06021/3868866

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    "Dalberg zieht aus!"
    Kategorie:
    Führungen – Führungen
    Datum:
    30.12.2018
    Uhrzeit:
    14:00- Uhr
    Karten:
    Tel. 06021/3868866
    Sonstiges:
    Treffpunkt: Schloss Johannisburg, Kassenraum
    Infos:
    www.fuehrungsnetz-aschaffenburg.de
Adresse