Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Veranstaltungskalender,Aschaffenburger Unplugged "Alte Zeiten"

Inhalt

Veranstaltungskalender

Musik

Aschaffenburger Unplugged "Alte Zeiten"

Die „Aschaffenburger Unplugged Night“ geht Open Air. Die "Aschaffenburger Unplugged Nights" in der „Jungen Bühne“ haben sich als neues Musikformat bisher super bewährt. Von Mai bis September ist die "Junge Bühne" geschlossen. In dieser Zeit gehen die "Unplugged Nights" an die frische Luft, in den wunderschönen Innenhof der Gutsschänke in Schweinheim. Dort wird gegessen, getrunken und sich unterhalten, die Musik wird dementsprechend weniger konzertant sein, sondern vielmehr unterhaltend, trotzdem immer unplugged. Bei Regen wird die Veranstaltung verlegt. Die „Unplugged Night Houseband“ spielt Beatles und Stones. Mit dabei sind Claus Heinen, Herbert Faustmann, Bernd Heyder, Franz Keller. Wir, die alten musikalischen Haudegen, erfüllen uns einen Herzenswusch und spielen einen ganzen Abend lang nur Beatles und Stones. Was gibt es da noch zu sagen, „Das wird der Hammer!“ www.hofgut-schweinheim.de
Gutsschänke Innenhof
Unterheinstr. 50,
63743 Aschaffenburg
Eintritt:   10,-€

 

 

Veranstaltungsdaten
  • Veranstaltung:
    Aschaffenburger Unplugged "Alte Zeiten"
    Kategorie:
    Musik – Musik
    Datum:
    31.05.2019
    Uhrzeit:
    20:00- Uhr
    Karten:
    Gutsschänke
    Infos:
    www.hofgut-schweinheim.de