Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Verwaltung, Öffnungszeiten,

Inhalt

Öffnungszeiten

Infobanner am Rathaus
Achtung! Wegen der Corona-Pandemie gelten geänderte Öffnungszeiten. Das Rathaus bleibt weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen. Die städtischen Dienststellen sind per Telefon oder E-Mail erreichbar.

Ab 1. Juli ist das Aschaffenburger Rathaus, Dalbergstraße 15, für Besucherinnen und Besucher mit einem Termin wieder ab 7.30 Uhr geöffnet. Termine für persönliche Vorsprachen können per E-Mail, telefonisch oder online vereinbart werden. Bei einem Termin werden die Besucherinnen und Besucher zu der vereinbarten Zeit am Haupteingang des Rathauses abgeholt.

Der Online-Service für viele Leistungen steht ebenfalls offen unter www.aschaffenburg.de/onlineservice.

Die städtischen Dienststellen sind außerdem per Telefon oder E-Mail zu den allgemeinen Servicezeiten erreichbar: montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr. 

 

Bürgerservicebüro: Telefon 06021 330-555, Fax: 330-550, E-Mail buergerservice@aschaffenburg.de

 

Führerscheinstelle: Telefon 06021 330-1364 und -1323.

 

Standesamt (montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr; freitags ist das Standesamt aufgrund von Trauungen nur in besonders dringenden Fällen zu erreichen): Telefon 06021 330 444, E-Mail standesamt@aschaffenburg.de.

Eingeschränkter Besuchsverkehr der Stadtverwaltung:
Mo-Do von 8.00-16.00 Uhr und Fr von 8.00-12.00 Uhr
Der Zutritt ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Dienststellen von A-Z