Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Wirtschaft,Aktuelles,Archiv 2011

Inhalt

Archiv 2011

28.10.2011:

Zum 4. Mal wurde im Rahmen des diesjährigen Mittelstandstags der Sparkasse der Aschaffenburger Gründerpreis verliehen. Mut und Unternehmergeist gehören zur Gründung und zum erfolgreichen Aufstieg einer Firma. Mit der Auszeichnung als bester Aufsteiger durch den Vorstand der Sparkasse, wurden diese Eigenschaften der Firma Vtours GmbH zugesprochen. Durch sein flexibles und kundenorientiertes Angebot konnte das Unternehmen, das in der Reisebranche seinen festen Platz gefunden hat und seit seiner Gründung 2004 mittlerweile rund 100 Mitarbeiter beschäftigt, überzeugen. Weiterhin wurde Hans Modler mit dem Lebenswerk für seine Firma Aschaffenburger Maschinenfabrik Johann Modler GmbH mit dem gläsernen Preis ausgezeichnet. Zwei Unternehmen, die die Aschaffenburger Wirtschaftsszene erfolgreich repräsentieren.