Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Wirtschaft,Aktuelles,Archiv 2012

Inhalt

Archiv 2012

01.10.2012:

Gründerpreis Sparkasse-Alzenau: Heuer zwei Aschaffenburger Unternehmen ausgezeichnet

Im Rahmen des fünften Mittelstandstags der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau wurden gleich zwei Aschaffenburger Unternehmen mit dem Gründerpreis ausgezeichnet. In der Kategorie Aufsteiger überzeugte der Betreiber des Casinos, Herr Christopher Bausch. Mit viel Kreativität erweckte er das lange Jahre leerstehende Kino wieder zu neuem Leben und überzeugt mit einem anspruchsvollen Programm zahlreiche treue Gäste. In der Kategorie Lebenswerk wurde Herr Rudolf Jaksch mit dem Aschaffenburger Gründerpreis geehrt. Herr Jaksch führte die Richard Wenzel GmbH & Co. KG, kurz Kerzen-Wenzel, über Jahrzehnte erfolgreich und entwickelte das Unternehmen zu seiner heutigen Größe weiter.