Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Wirtschaft,Aktuelles,Archiv 2013

Inhalt

Archiv 2013

08.03.2013:

Redcoon-Verwaltung künftig in Würzburger Straße

Redcoon, nach eigenen Angaben einer der größten Internethändler für elektronische Waren, hat einen neuen Standort für seine Verwaltung gefunden. Das 2003 in Aschaffenburg gegründete Unternehmen, das seit 2011 zur Unternehmensgruppe Media-Saturn gehört, wird seine Geschäfte künftig von der Würzburger Straße aus steuern. Die ortsansässige WohnstudioM GmbH mit Geschäftsführer Michael Joachimi wird ab Mitte 2013 auf ihrem Grundstück in der Würzburger Straße einen weiteren Bauabschnitt für ihren neuen Mieter errichten und darüber hinaus weitere gewerbliche Flächen und Wohnungen realisieren. Der Komplex wird zwischen dem ersten Bauabschnitt für die Hochschule Aschaffenburg und der Hockstraße entstehen.

Die Logistik der Redcoon GmbH wurde im Jahr 2012 nach Erfurt in Thüringen verlagert. Umso erfreulicher, dass die Verwaltung nun einen maßgeschneiderten neuen Sitz in Aschaffenburg bekommt.