Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Wirtschaft,Aktuelles,Archiv 2017

Inhalt

09.02.2017:

Noch haben wir kalte Temperaturen, aber wir denken jetzt schon an den Sommer in Aschaffenburg! Zum Sommer gehört auch Grillen, daher findet in diesem Jahr zum zweiten Mal die Grillmeisterschaft der Amateure statt. Jean Homml, Sport und Outdoor Schädlich und die Stadt Aschaffenburg organsieren diesen heißen Event. Bewerben kann man sich als maximal 5-köpfiges Team (nur einer darf vom Fach sein - Koch, Metzger, Caterer..) unter daniela.pfad@primanet.de mit Teamname, Teamfoto, Vor-, Haupt- und Nachspeisen-Rezept und Steckbrief der Teammitglieder, wie Alter, Hobbys und
Wohnort. Am 29.04. findet mit insgesamt acht ausgewählten Teams der erste und am 30.04. der zweite Vorentscheid statt. Das große Finale mit fünf Teams ist am 20.05. im Schöntal mit vollem Proramm! Mehr Infos folgen!