Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Wirtschaft, Aktuelles, Archiv 2019,

Inhalt

  • 18.03.2019: Job- und KarriereMesse in der Stadthalle Aschaffenburg
    Die „Job- und KarriereMesse Aschaffenburg“ bietet eine Plattform für Interessierte rund um das Thema Karriere, Jobsuche, Bildung und Gründung. Arbeitgeber/innen der Region sowie Institutionen und Bildungseinrichtungen präsentieren sich in Form von Messeständen den Besucher/innen. Die Messe findet statt am 23. und 24. März 2019.
  •  Urkunde über die Erreichung der Nominierungsliste
    13.03.2019: Aschaffenburg für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert
    Die Stadt Aschaffenburg wurde im 25. Jubiläumsjahr des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung zur Auszeichnung nominiert. Unter dem Motto "Nachhaltig Wirtschaften" geht der Wettbewerb nun in Runde zwei. Mit der Nominierung zur "Kommune des Jahres" hat die Stadt Aschaffenburg nun die Chance, unter die Preisträger zu kommen.
  • 12.02.2019: Bewerben Sie sich - "BAYERNS BEST 50" werden ausgezeichnet
    Zum 18. Mal ehrt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie die 50 bayerischen Unternehmen mit dem stärksten Wachstum. Unternehmen haben die Möglichkeit, sich bis zum 22. März 2019 zu bewerben.
  • 12.02.2019: Regionale Fachkräftekonferenz „Finden und Binden – Zuwanderung als Chance für den regionalen Arbeitsmarkt“
    Alle Informationen rund um die Fachkräftekonferenz 2019 in der Hochschule Aschaffenburg.
  • 05.02.2019: Finanzierunssprechtage 2019
    Zusammen mit der LfA Förderbank Bayern werden beim Finanzierungssprechtag auch 2019 interessierte Unternehmer und Gründer aus den Bereichen Industrie, Handel und Handwerk über die bestehenden Förderangebote der LfA informiert.