Inhalt
Archiv 2023
02.02.2023:
In der Schmerlenbacher Straße werden Bäume geschnitten.
Am Donnerstag, 9. Februar, von 8 bis ungefähr 15 Uhr werden in der Schmerlenbacher Straße Bäume geschnitten.
In der Kurve bei der Schellenmühle.
Das ist notwendig für die Verkehrssicherheit.
Es kann Sperrungen geben.
Der Verkehr wird durch Mitarbeiter von der Stadt Aschaffenburg gelenkt.
Fußgänger und Radfahrer können am gesperrten Bereich vorbeigehen.
Bei schlechtem Wetter müssen die Arbeiten vielleicht verschoben werden.

