Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

09.02.2023:

Der Fastnachtszug in Aschaffenburg ist am Sonntag, den 19. Februar.

Der Fastnachtszug in Aschaffenburg ist am Sonntag, den 19. Februar.
Der Zug geht um 14 Uhr nachmittags los.

Er startet dieses Jahr nicht am Keisverkehr am Hofgarten.
Der Zug startet am ehemaligen Fernmeldeamt.
Das ist an der Kreuzung Lindenallee und Deschstraße.
Der Zug geht dann über die Lindenallee, die Platanenallee, die Goldbacher Straße in die Weißenburger Straße.
Dann macht der Zug eine Wende in die Friedrichstraße.
Der Zug geht dann in die Luitpoldstraße, die Landingstraße, die Wermbachstraße bis in die Alexandrastraße.

Nicht alle Straßen sind ganz gesperrt.
Deshalb müssen Sie aufpassen.

Die Busse halten daher an manchen Haltestellen nicht.
Die Busse fahren ab 12 Uhr mittags andere Wege.