Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

15.02.2023:

Testzentrum am Volksfestplatz schließt

Am Freitag, 17. Februar schließt das Testzentrum auf dem Volksfestplatz.
Ab Samstag, 18. Februar gibt es PCR-Tests an der Erbighalle.
Die Erbighalle ist im Schweinheimer Steinweg.
Die Teststelle ist zunächst bis 28. Februar geöffnet:
- Montags bis samstags von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags.
- Am Faschingsdienstag, den 21. Februar, ist die Teststelle geschlossen.


Sie können einen Termin machen.
Sie können dafür anrufen: 0 60 21 39 48 89