Inhalt
Archiv 2023
24.02.2023:
Der Heimathub wird eröffnet
Der Heimathub ist eine Internetseite.
Auf der Internetseite gibt es Infos über die Geschichte der Region Bayerischer Untermain.
Diese Infos kann jeder online sehen und eingeben.
So bleibt die Geschichte lebendig und aktuell.
Am Samstag, den 25. Februar, geht die Internetseite online.
Das wird in Aschaffenburg, Eschau und Mömbris gefeiert.
Sie können ab 16 Uhr, nachmittags, dabei sein.
Es gibt verschiedene Aktionen an dem an dem Tag.
Zum Beispiel:
- Eine Erklärung von der Internetseite
- Einen Vortrag von Professor Christian Bunnenberg zum Projekt Coronaarchiv
- Es gibt einen Youtube-Livestream über unseren Kanal: https://youtube.com/live/jyfaz5xzSxE? feature=share