Inhalt
Archiv 2023
13.03.2023:

Oberbürgermeister Jürgen Herzing mit den drei Geehrten (von links): Franz Fecher, Dr. Mathilde Schaab-Hench und Franz Sommer. Foto: Ralf Hettler.
Drei Personen wurden geehrt
Die Stadt Aschaffenburg hat 3 Personen eine Auszeichnung gegeben.
Dr. Mathilde Schaab-Hench bekommt die Verdienstmedaille vom Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.
Franz Fecher und Dr. Manfred Sommer bekommen das Ehrenzeichen vom Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt.
Oberbürgermeister Jürgen Herzing hat den dreien die Auszeichnungen gegeben.
Er hat ihnen gesagt:
Diese Ehrung ist für Sie persönlich.
Aber sie ist auch ein Zeichen für andere Menschen.
Sie machen etwas Gutes für die Gesellschaft.
Das begeistert andere Menschen.