Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

16.03.2023:

„Lieblingsstücke“ im Konzert der Musikschule

Am Montag, den 27. März ist ein Konzert in der Städtischen Musikschule Aschaffenburg.
Das Konzert ist von den Klavierklassen.
Das Konzert heißt: Lieblingsstücke.
Die Stücke sind von:

  • Sergej Rachmaninow
  • John Williams
  • Yann Tiersen
  • Ludwig van Beethoven

Es spielen die Schülerinnen und Schüler der Klavierklassen.
Das Konzert ist um 19 Uhr abends.
Man kann das Konzert kostenlos sehen.