Inhalt
Archiv 2023
27.04.2023:
Konzert vom Blasorchester
Am 14. Mai gibt es ein Konzert im Stadttheater.
Das ist ein Sonntag.
Das Konzert ist vom Blasorchester von der Städtischen Musikschule Aschaffenburg.
Klaus Setzer leitet das Orchester.
Die Musiker spielen Musik von verschiedenen Komponisten.
Zum Beispiel:
- Jean Sibelius
- Johannes Hanssen
- Jan Johansson
Die Musik ist für Blasinstrumente.
Es gibt keine Textzeilen zu der Musik.
Man hört nur die Musik.
Der Eintritt ist frei.