Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

14.06.2023:

Konzert mit Klavier & Co

Am Donnerstag, den 6. Juli 2023 gibt es um 19 Uhr abends ein Konzert in der Städtischen Musikschule Aschaffenburg.
Die Kochstraße 8 ist die Adresse von dem Konzertsaal.
Das Konzert heißt: Klavier und Co.
Bei dem Konzert spielen Musiker am Klavier zusammen mit zum Beispiel:
- Querflöte
- Kontrabass
-  Violine
- Marimbaphon
Die Musiker spielen Musik von verschiedenen Komponisten.
Zum Beispiel:
- Ludwig van Beethoven
- Henry Mancini
- Domenico Scarlatti
Alle können das Konzert besuchen.
Es kostet kein Geld.