Inhalt
Archiv 2023
Workshop zur E-Mobilität: Noch Plätze frei
E-Mobilitätsworkshop.
Es gibt noch Plätze.
Am 22. gibt es den Workshop
und am 24. Juni gibt es eine Ausfahrt.
Die Stadt Aschaffenburg hat Infos über Elektroautos.
Am Donnerstag, 22. Juni, gibt es eine Veranstaltung an der Umweltstation Aschaffenburg.
Die Umweltstation ist in der Ebersbacher Straße 173.
Die Veranstaltung heißt: Elektromobilität.
Das heißt: Fahren mit Elektroautos.
Es geht um das Thema Brandschutz.
Es geht um die Reichweite von Elektroautos.
Und es geht um verschiedene Autos.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollen ihr Handy mitbringen.
Dann können sie die Strecke sehen.
Am Samstag, 24. Juni, fahren wir dann mit Elektroautos.
Wir sehen dabei verschiedene Ladestationen.
Wir treffen uns um 9:30 Uhr morgens.
Treffpunkt ist auf dem Parkplatz Darmstädter Straße gegenüber vom Volksfestplatz.
Wichtig sind:
- Ein gültiger Führerschein
- Die Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos.
Infos und Anmeldung unter der Kursnummer 162007 bei der vhs Aschaffenburg, www.vhs-aschaffenburg.de