Inhalt
Archiv 2023
22.06.2023:
Eröffnung Sommerbühnen wird verschoben
Die Sommerbühnen werden nicht eröffnet.
Die Sommerbühnen sollen am Donnerstagabend um 18 Uhr abends öffnen.
Aber das geht nicht.
Die Sommerbühnen sind ein Teil vom Kulturamt.
Das Kulturamt hat gesagt:
Am Nachmittag und Abend kann es sehr stark gewittern.
Deshalb kann die Show heute nicht stattfinden.
Die Eröffnung und die Show werden um eine Woche verschoben.
Die Eröffnung ist am Donnerstag, den 29. Juni.
Die Show beginnt um 17.30 Uhr nachmittags.
Sie wird am Mainbogen stattfinden.
Die FeuerWer? -Akrobatik wird wieder dabei sein.
Samy Milo singt auch bei der Show mit.
Der Eintritt ist frei.

