Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

27.06.2023:

Eröffnung der Sommerbühnen in Aschaffenburg

Eröffnung der Sommerbühnen in Aschaffenburg

Bald werden die Sommerbühnen eröffnet.
Am Donnerstag, 29. Juni, ist die Eröffnung.
Um 17:30 Uhr nachmittags.
Die Eröffnung ist am Mainbogen.
Das ist ein neues Gelände für die Sommerbühnen.
Das Gelände ist hinter dem Möbel Kempf.

Bei der Eröffnung gibt es eine besondere Show.
Von zwei Künstlern mit dem Namen FeuerWer?
Ein Auto von der Feuerwehr ist die Bühne.
An der Leiter von der Feuerwehr hängt ein Trapez.
Die Artisten machen tolle Sachen.

Sammy Milo singt und spielt Gitarre.
Er macht Musik.

Der Eintritt ist frei.
Mehr Infos gibt es auf der Internetseite (nicht barrierfrei):
www.sommerbuehnen-aschaffenburg.de