Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

10.07.2023:

Neue Telefonnummern im Gartenamt

Das Aschaffenburger Garten- und Friedhofsamt hat neue Telefonnummern.
Sie haben eine neue Telefonanlage bekommen.
Die neue Nummer ist 0 60 21 330 6730.

Die Amtleitungen haben neue Telefonnumern:
Amtsleitung Birgit Schmidt: 330 6722
Amtsleitung Martin Völker: 330 6723

Die alte Telefonnummer ist noch eine Weile erreichbar.
Bald wird die Nummer nicht mehr funktionieren.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.