Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

18.07.2023:

Mainradweg wieder frei

Der Radweg am Schlossufer ist wieder offen.
Der Radweg war 2 Wochen lang gesperrt.
Aber jetzt ist der Weg schon wieder offen.
Die Arbeiten an dem Weg sind früher fertig geworden als geplant.

Der Oberbürgermeister von der Stadt fährt mit seinem Fahrrad auf der neuen Asphaltstraße. Die Straße ist wieder offiziell geöffnet

Info:
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

.