Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

21.07.2023:

Eine Gasleitung hat einen Defekt: die Treibgasse muss gesperrt werden


Die Treibgasse muss teilweise gesperrt werden.
Und zwar ab dem Wolfsthalplatz.

Es ist keine Gefahr.
Aber die Gasleitung muss repariert werden.
Man muss eine Umleitung machen.
Die Umleitung geht über:
- Luitpoldstraße
- Friedrichstraße
- Herstallstraße

Die Stadt sagt:
Die Herstallstraße ist eine besondere Straße.
In der Straße gibt es viele Geschäfte.
Und es gibt viele Fußgänger und Radfahrer.
Die Autofahrer müssen auf die anderen aufpassen.
Sie dürfen nicht zu schnell fahren.

Sie haben Fragen zur Baustelle?
Sie können sich an die Aschaffenburger Versorgungs GmbH wenden.
Die Telefonnummer ist 0 60 21 39 12 41.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.