Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

14.08.2023:

Demos am 20. August

In Aschaffenburg gibt es am Sonntag viele Demos.
Die Straßenproteste gehen durch die Innenstadt von Aschaffenburg.
Die Proteste dauern von 12 Uhr mittags bis 18 Uhr abends.
Deshalb können die Menschen in der Innenstadt nicht normal fahren.

Info:
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.