Inhalt
Archiv 2023

Die vhs zum Ausprobieren
Die vhs Aschaffenburg macht ein besonderes Angebot.
Man kann dort in die Angebote "hineinschnuppern".
Das heißt: man kann kostenfrei Kurse ausprobieren.
Dazu muss man sich anmelden.
Die Schnupperwoche ist vom 18. September bis zum 22. September.
Und es gibt einen Tag der Offenen Tür.
Der ist am Samstag, 23. September.
Die vhs ist dann von 10 Uhr morgens bis 14 Uhr mittags geöffnet.
Beim Tag der offenen Tür gibt es:
Tanzaufführungen, Kurse, Gespräche
Und es gibt Kaffee und Kuchen.
Die vhs ist in der Luitpoldstraße 2 in Aschaffenburg.
Alle Infos zu den Terminen gibt es auf der Internetseite von der vhs Aschaffenburg (nicht barreiefrei):
www.vhs-aschaffenburg.de
Die Infos sind auch in dem neuen Magazin „ wissenswert “ von der vhs Aschaffenburg.
Das Magazin kann man zum Beispiel in der vhs finden.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.