Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

22.09.2023:

Sperrungen beim 20. Aschaffenburger Sparkassen-Halbmarathon und Inklusionslauf „Lions for Rollies“

Der Aschaffenburger Sparkassenhalbmarathon ist ein Lauf.
Am 20. Aschaffenburger Sparkassenhalbmarathon gibt es Sperrungen.
Auch durch den Inklusionslauf „ Lions for Rollies “ gibt es Sperrungen.
Die Läufe sind am 1. Oktober.
Diese Straßen sind gesperrt:

  • Weißenburger Straße zwischen Goldbacherstraße und Erthalstraße
  • Treibgasse zwischen Luitpoldstraße und Herstallstraße
  • Friedrichstraße zwischen Erthalstraße und Goldbacher Straße
  • Engengasse
  • Steingasse
  • Nebensteingasse
  • Herstallstraße
  • Riesengasse
  • Badergasse
  • Rossmarkt
  • Freihofsgasse
  • Sandgasse
  • Erbsengasse
  • Ohmbachsgasse
  • Betgasse
  • Hinter der Eich
  • Hofgartenstraße
  • Kittelstraße
  • Bustellistraße
  • Schwindstraße
  • Grünewaldstraße und Lindenallee


Die Strecke vom Halbmarathon in Aschaffenburg kann man sehen.
Sie können die Strecke auf dieser Internetseite sehen:
www.halbmarathon-aschaffenburg.de/index.php/strecke

Menschen, die dort wohnen oder zu Besuch sind können die Straßen mit den Autos verlassen, wenn:
- es sehr wichtig ist.
- sie den kürzesten Weg nehmen.
Es wird dann auf Lücken zwischen den Läufer*innen gewartet.

Bitte parken Sie daher Ihr Auto schon vor dem Lauf außerhalb der Laufstrecke.
Die Busse fahren um 9 Uhr anders als sonst.
Da sie nicht durch die gesperrten Straßen fahren.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.