Inhalt
Archiv 2023
28.09.2023:
Bürgerservicebüro geschlossen
Am Sonntag, den 8. Oktober, haben die Menschen in Bayern eine Wahl.
Sie wählen den Landtag.
Am Montag muss die Wahl kontrolliert werden.
Und es muss aufgeräumt werden
Deshalb ist das Bürgerservicebüro am 9. Oktober geschlossen.
Die Öffnungszeiten vom Bürgerservicebüro sind jetzt so:
Montag, Mittwoch und Freitag:
Von 07.30 Uhr morgens bis 13.00 Uhr mittags.
Dienstag und Donnerstag:
Von 07.30 Uhr morgens bis 17.30 Uhr nachmittags.
Sie müssen sich vorher anmelden.
Sie melden sich unter www.aschaffenburg.de/termine an.
Dann können Sie einen Termin bekommen.
Dann können Sie zu uns kommen.