Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

29.09.2023:

Allgemeine Bürgerversammlung

Es gibt eine Bürgerversammlung.
Alle Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen.
Bei der Bürgerversammlung kann man Fragen stellen.
Und sich mit der Stadtverwaltung austauschen.

Die Bürgerversammlung ist am 16. Oktober 2023.
Die Bürgerversammlung beginnt um 19 Uhr abends.
Sie ist in der Stadthalle.
Die Stadthalle ist am Schlossplatz 1.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.