Inhalt
Archiv 2023
20 Jahre Stadtsanierung im Bahnhofsviertel
Der Verein „ Lebendiges und attraktives Bahnhofsquartier e.V. “ und die Stadt Aschaffenburg laden Sie ein.
Sie können dann in das Ludwigstheater kommen.
Das ist die Adresse: Ludwigstraße 7.
Am 13. Oktober ist das Quartiersforum von 16 Uhr nachmittags bis 18 Uhr abends.
Das Quartiersforum ist für alle Bürger und Bürgerinnen.
Es gibt viele Infos zu 20 Jahren Stadtsanierung.
Und es gibt viele Infos zu der Zukunft vom Quartier zwischen Bahnhof und Weißenburger Straße.
Es gibt auch viele Infos über die Maßnahmen von der Stadtsanierung.
Die Maßnahmen sind in den letzten 20 Jahren gemacht worden.
Es gibt auch Vorträge über die Maßnahmen von der Stadtsanierung.
Und es gibt eine Ausstellung mit Postern über die Maßnahmen von der Stadtsanierung.
Und es gibt eine Podiumsdiskussion mit Vertretern und Vertreterinnen von dem Verein „ Lebendiges und attraktives Bahnhofsquartier e.V. “ Und mit Vertretern und Vertreterinnen von der Stadt Aschaffenburg. Die Podiumsdiskussion ist über die Zukunft vom Quartier zwischen Bahnhof und Weißenburger Straße. Es wird auch einen kurzen Film gezeigt über den Bau vom neuen Bahnhofsgebäude und seinem Umfeld.