Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

17.10.2023:

Wochenmarkt am Dienstag

Der Feiertag Allerheiligen ist am 1. November.
Das ist ein Mittwoch.
Der Mittwoch ist auch ein Markttag.
Daher verlegt der Wochenmarkt den Tag.
Der Wochenmarkt ist am Dienstag.
Der Tag ist der 31. Oktober.
Der Wochenmarkt hat von 6 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags geöffnet.