Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

19.10.2023:

Sozialamt von 24. bis 27. Oktober schlecht erreichbar

Die Stadt Aschaffenburg hat Fortbildungen für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Amt für soziale Leistungen.
Deshalb sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom 24. Oktober bis 27. Oktober nicht erreichbar.
Sie können uns in dieser Zeit nicht besuchen.
Und Sie können uns in dieser Zeit nicht anrufen.
E-Mails werden in dieser Zeit nicht beantwortet.