Inhalt
Archiv 2023

Elternrunde "Wie Kinder sprechen lernen"
Es gibt eine Veranstaltung für Eltern.
Diese heißt Elternrunde.
Mit vielen Infos zur Sprachentwicklung von Kindern.
Am Samstag, den 18. November.
Von 13 Uhr mittags bis 16 Uhr nachmittags.
Im Familienstützpunkt Damm mit KiGa St. Michael.
Die Adresse ist: Schulstraße 42.
Familien mit Kindern von 0 bis 5 Jahren sind herzlich eingeladen.
Es gibt auch etwas zu essen und zu trinken.
Andrea Schachner ist Logopädin.
Logopädie ist die Wissenschaft von der Sprache.
Sie gibt Tipps zu der Sprachentwicklung.
Manche Menschen sprechen andere Sprachen.
Daher können die Infos und Tipps an diesem Tag übersetzt werden.
Das ist für diese Sprachen möglich:
Englisch,
Persisch,
Paschtu,
Französisch,
Türkisch,
Russisch
und Arabisch
Das müssen Sie bei der Anmeldung sagen.
Sie können sich anmelden.
Sie melden sich bis zum 13. November an.
Sie schicken eine E-Mail.
Die E-Mail ist an: koki@aschaffenburg.de
Infos gibt es auf der Internetseite von Aschaffenburg.
Die Internetseite ist: www.aschaffenburg.de/elternrunde