Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

07.11.2023:

Am 14. November Waldwege im Strietwald gesperrt

Am Dienstag gibt es eine Jagd im Strietwald.
Das heißt: Ein Jäger schießt auf ein Tier.
Es gibt mehrere Jäger und Hunde.
Die Jagd geht von 7 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags.
Im ganzen Strietwald und im Stiftstriet sind an diesem Tag die Wege gesperrt.
Man darf dann da nicht laufen.

Das Städtische Forst-Amt Aschaffenburg sagt:
Bitte gehen Sie nicht in den gesperrten Wald.
Gehen Sie in einen anderen Wald.