Inhalt
Archiv 2023
10.11.2023:
Wasser auf den Friedhöfen wird abgestellt
Die Friedhöfe haben bald kein Wasser mehr.
Das Stadt Garten- und Friedhof-Samt von Aschaffenburg sagt:
In der Woche vom 20. November bis 24. November wird das Wasser auf den Friedhöfen abgestellt.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.