Inhalt
Archiv 2023
Neue Fahrradabstellplätze an Bahn-Haltestellen
Aschaffenburg hat neue Fahrradabstellanlagen an den Bahnhöfen.
Das sind Parkplätze für Fahrräder.
Die Stadt Aschaffenburg hat viele neue Sachen am Haupt-Bahnhof gemacht.
An den anderen Bahnhöfen gibt es jetzt auch neue Fahrradabstellanlagen.
Am Süd-Bahn-Hof gibt es 20 Fahrrad-Parkplätze.
Und an den Halte-Stellen Hoch-Schule auch für 20 Fahrräder.
Die Stadt Aschaffenburg hat neue Fahrradabstellplätze an den Bahnhaltestellen gebaut.
Die Abstellplätze sind für Fahrräder.
Die Abstellplätze sind gut gebaut.
Die Fahrräder sollen dort sicher sein.
Die Fahrräder sollen auch geschützt sein vor Regen und Wind.
Die Menschen parken oft lange Zeit an den Bahnhaltestellen.
Deshalb müssen die Abstellplätze gut sein.
Denn die Menschen sollen lieber mit dem Fahrrad zur Bahn fahren.
Und nicht mit dem Auto.
Die Kosten waren insgesamt fast 100.000 Euro.