Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

16.11.2023:

Adventskonzert der Musikschule

Am Sonntag gibt es ein Konzert in der Stiftskirche in Aschaffenburg.
Das Konzert gibt es jedes Jahr zur Advents-Zeit.
Das Konzert ist von der Städtischen Musik-Schule Aschaffenburg.
Das Konzert beginnt um 15 Uhr nachmittags.

Es gibt Musik für verschiedene Instrumente.
Zum Beispiel:
- Orgel
- Gesang
- Gitarre
- Block-Flöte
- Streich-Orchester
- Akkordeonorchester.
Es gibt auch Musik von verschiedenen Komponisten.
Die Komponisten heißen:
- Johann Sebastian Bach
- Georg Friedrich Händel
- Max Reger
- César Franc-K

Sie müssen nichts bezahlen.
Sie können etwas Geld spenden.

INFO:

Ein Computer hat diese Texte in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.