Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

28.11.2023:

Wald-Wege im Obernauer Wald und Erbig sind gesperrt

Am Montag, 4. Dezember, gibt es eine Jadt im Obernauer Wald und am Erbig.
Die Jagd ist zwischen 7 Uhr morgens und 14 Uhr nachmittags.
Dabei gehen mehrere Jäger mit Hunden durch den Wald.
Die Jäger sind extra für diesen Tag im Wald.
Sie wollen Wild jagen.
Deshalb sind an diesem Tag alle Wege im Obernauer Wald und am Erbig gesperrt.
Sie dürfen nicht in den Wald gehen.
Bitte halten Sie sich an die Sperrungen.
Gehen Sie in einen anderen Wald.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.