Inhalt
Archiv 2023
21.12.2023:
Weihnachten geschlossen
Während der Weihnachtstage ist die Verwaltung von den Kongress-Zentren und von der Stadt-Halle geschlossen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von den Kongress-Zentren und von der Stadt-Halle haben frei.
Die Stadt-Halle ist ein großes Gebäude.
In der Stadt-Halle gibt es Veranstaltungen.
Zum Beispiel Konzerte oder Sport-Veranstaltungen.
Die Veranstaltungen finden trotzdem statt.
Die Tourist-Information am Schlossplatz ist auch geöffnet.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.