Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Skatepark-Workshop am Mittwoch, 2. Juli
(c) SUMM AI
Skatepark-Workshop
Der Skatepark-Workshop ist am 2. Juli.
Das ist ein Mittwoch.
Der Workshop ist von 17 bis 19 Uhr im JUKUZ.
Es ist sehr heiß.
Deshalb ist der Workshop kürzer als geplant.
Neue Programmübersicht:
- 17:00 bis 17:10 Uhr:
Der Oberbürgermeister sagt Hallo zu den Teilnehmern.
- 17:10 bis 19:00 Uhr: Planungsworkshop für den Skatepark.
Der Skatepark soll neu gemacht werden.
Weitere Infos zum Planungsworkshop:
Der Skatepark an der Darmstädter Straße soll besser werden.
Die Stadt und das Jugendparlament denken:
Die Menschen sollen mitmachen können.
Dafür gibt es einen Workshop.
In dem Workshop können alle Menschen mitmachen.
Besonders wichtig sind die Menschen:
- die den Skatepark benutzen
- die sich für den Skatepark interessieren.
Die Menschen können in dem Workshop sagen:
- Was denken sie über den Skatepark?
- Was kann man besser machen?
- Was kann man anders machen?
Dann kann man den Skatepark zusammen planen.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

