Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
04.07.2025:
Konzerte der Musikschule
Die Musikschule macht 2 Konzerte zu ihrem Jahresabschluss.
Die Konzerte sind also am Ende vom Musikschul-Jahr.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Die Konzerte sind am Samstag, den 12. Juli 2025.
Das erste Konzert beginnt um 15 Uhr.
Das zweite Konzert beginnt um 18 Uhr. - Wo:
- Stadttheater Aschaffenburg.
- Infos:
- Sie müssen nichts bezahlen.
- Veranstalter:
- Städtische Musikschule Aschaffenburg
(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

