Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
04.07.2025:
Konzert „Die 4 Jahreszeiten“
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Sonntag, 13. Juli
11 Uhr - Wo:
- Konzertsaal von der Musikschule
Kochstraße 8 - Infos:
- Der Eintritt ist kostenlos.
Sie können aber Geld spenden.
Das Geld ist für die UNICEF-Kampagne „Save Our Blue Planet“.
Bei dem Konzert spielen:
- Solistinnen und Solisten
Das sind einzelne Musiker und Musikerinnen. - ein Streichensemble
Ein Streichensemble ist eine Gruppe von Musikern und Musikerinnen.
Die Musiker und Musikerinnen spielen das Lied:
Die 4 Jahreszeiten.
Das Lied ist von Antonio Vivaldi.

(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.