Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Öffnungszeiten am 1. November
Der 1. November ist ein besonderer Tag.
Der Tag heißt: Allerheiligen.
An diesem Tag sind die Kultureinrichtungen in der Stadt Aschaffenburg zu bestimmten Zeiten geöffnet.
Christian Schad Museum: Die Ausstellung im Erdgeschoss ist von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Kunsthalle Jesuitenkirche ist von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Das Stiftsmuseum ist von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.
Das Naturwissenschaftliche Museum ist von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.
Das Museum für jüdische Geschichte und Kultur ist von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.
KunstLANDing: 11 Uhr bis 17 Uhr
Schloss Johannisburg: 10 Uhr bis 16 Uhr
Pompejanum ist geschlossen
Das Schloss Schönbusch ist geschlossen.
Es ist Winterpause.
Das Besucherzentrum Schönbusch ist geschlossen.
Es ist Winterpause.
Das Stadtarchiv und das Stiftsarchiv ist geschlossen.
Die Stadtbibliothek ist geschlossen.
Die Theaterkasse ist geschlossen.
Die Volkshochschule ist geschlossen.
Tourist-Info ist geschlossen.
(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

