Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

22.10.2025:

Ausstellung „Aschaffenburger Skizzenbuch“ am 1. November geöffnet

Die Ausstellung Aschaffenburger Skizzenbuch ist im Stadt- und Stiftsarchiv.
Die Adresse ist:
Wermbachstraße 15.
Die Ausstellung ist am Samstag, 1. November geöffnet.
Der 1. November ist ein Feiertag.
Und die Ausstellung ist am Sonntag, 2. November geöffnet.
Die Öffnungszeiten sind an beiden Tagen von 11 Uhr bis 16 Uhr.
In der Ausstellung sehen Sie Kunst von Marc Robitzky.

Der Eintritt ist frei.
Mehr Infos über die Ausstellung finden Sie unter:
https://stadtarchiv-aschaffenburg.de/aschaffenburger-skizzenbuch

 Zeichen für Leichte Sprache

(c) SUMM AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.