Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
27.10.2025:
Kulturamt und Theaterkasse geschlossen
Das Kulturamt macht eine Veranstaltung.
Deshalb ist das Kulturamt am 29. Oktober geschlossen.
Der 29. Oktober ist ein Mittwoch.
Das Kulturamt ist in der Dalbergstraße.
Auch die Theaterkasse im Stadttheater ist an diesem Tag geschlossen.
(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

