Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

28.10.2025:
 Vibrobot

(c) Jukuz

Vibrobots bauen

Kinder können einen Vibrobot bauen.
Ein Vibrobot ist ein kleiner Roboter.
Der Roboter kann vibrieren.
Die Kinder müssen 8 Jahre oder älter sein.
Der Kurs ist am Dienstag, 11. November.
Der Kurs ist von 17 Uhr bis 19 Uhr im Jugendkulturzentrum.
Die kurze Form für Jugendkulturzentrum ist: JUKUZ.
Die Adresse ist:
Kirchhofweg 2.

Sie wollen mitmachen?
Dann müssen Sie 5 Euro bezahlen.

Sie können sich unter diesem Link anmelden:
www.jukuz.de/veranstaltung/vibrobots-bauen/

 Zeichen für Leichte Sprache

(c) SUMM AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.