Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
31.10.2025:
Quelle: SUMM AI
Konzert „et in terra pax“
Die Städtische Musikschule Aschaffenburg macht ein Konzert.
Das Konzert ist von einem Blasorchester.
Das Blasorchester spielt mit Blasinstrumenten.
Das Konzert heißt: et in terra pax.
Das Konzert ist am Sonntag, den 16. November um 18 Uhr.
Es ist in der Herz-Jesu-Kirche in der Saarstraße 4.
Es gibt auch Solisten bei dem Konzert.
Solisten sind einzelne Musiker.
Die Solisten spielen:
- Geige
- Cello
- Blockflöte.
Sie müssen nichts bezahlen.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Sonntag, den 16. November um 18 Uhr
- Wo:
- Herz-Jesu-Kirche in der Saarstraße 4
- Veranstalter:
- Städtische Musikschule Aschaffenburg
(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

