Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

03.11.2025:

Kundentheke von der Ausländerbehörde ist manchmal geschlossen

Die Ausländerbehörde ist im Rathaus.
Die Adresse ist:
Dalbergstraße 15.
Die Ausländerbehörde ändert ihr Computer-System.
Deshalb ist die Kundentheke an bestimmten Tagen geschlossen.
Die Kundentheke ist eine Art Infostand.
Diese Tage sind:

  • Montag, 17. November.
  • Donnerstag, 20. November.
  • Montag, 24. November.
  • Montag, 22. Dezember bis Dienstag, 6. Januar.

Am Mittwoch, den 7. Januar ist die Kundentheke ab 13 Uhr wieder geöffnet.

Sie wollen verreisen?
Oder Sie wollen aus einem anderen Grund einen Aufenthaltstitel oder einen Reiseausweis?
Dann sollen Sie die Dokumente früh genug abholen.

Sie haben Fragen?
Die Ausländerbehörde beantwortet Ihre Fragen.
Sie können der Ausländerbehörde eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
auslaenderamt@aschaffenburg.de

 Zeichen für Leichte Sprache

(c) SUMM AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.