Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
In der Dorfgasse im Stadtteil Gailbach werden Schachtabdeckungen repariert.
Das passiert von Dienstag bis Donnerstag.
Das ist vom 11. bis zum 13. November.
Deshalb ist die Dorfgasse gesperrt.
Die Sperrung ist ab der Dörrmorsbacher Straße.
Die Autos müssen anders fahren.
Zu Fuß oder mit dem Fahrrad kann man trotzdem durch die Dorfgasse gehen oder fahren.
Die Anliegergrundstücke kann man über den Höhenweg erreichen.
Die Stadt Aschaffenburg sagt:
Es tut uns leid für die Probleme während der Bauzeit.
(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

