Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

13.02.2023:

Der Deutsche Museumsbund trifft sich in Aschaffenburg

Der Deutsche Museumsbund trifft sich in Aschaffenburg
Der Deutsche Museumsbund ist eine Gruppe von Museen.
Die Gruppe trifft sich im Mai 2024 in Aschaffenburg.
Das ist von dem 5. Mai bis zum 8. Mai.
Die Chefin vom Deutschen Museumsbund heißt Wiebke Ahrndt.
Der Oberbürgermeister von Aschaffenburg heißt Jürgen Herzing.
Der Chef vom Museum in Aschaffenburg heißt Thomas Schauerte.
Sie haben am 8 Februar 2024 in Aschaffenburg eine Pressekonferenz gehabt.
Dabei haben sie das Thema und das Programm für die Tagung erzählt.